Breadcrumb

Elternsprechtag


Am 11. April 2024 findet der Elternsprechtag der Schule Kunterbunt statt.
 
elternsprechtag

Schachbrett Title Example

Wir stellen die 1. Klassen und die VSK des Schuljahres 2024/2025 vor!

März


Im März wollen die dritten Klassen zeigen, dass wir alle anders und trotzdem gleich sind.
Wir alle sind wertvoll, obwohl wir unterschiedlich sind.
Und das ist auch gut so!
IMG_5503%20%285%29

Schachbrett Title Example

Schuleinschreibung

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

Die Schuleinschreibungen fürs kommende Schuljahr 24/25 finden von 19.02.-01.03.24 im 1. Stock statt. 

Wir freuen uns darauf!
IMG_5252

Schachbrett Title Example

Fasching                in der Schule Kunterbunt

 
Am Faschingsdienstag kamen Kinder und Lehrer*innen in kreativen Kostümen zur Schule. Beim kunterbunten Faschingsfest wurde in den Klassen gut geschmaust, es wurden lustige Spiele gespielt und die Verkleidungen wurden präsentiert. 
IMG_5186

Schachbrett Title Example